moondesign

moondesign
Vogteistr. 19
23570 Lübeck - Travemünde

moondesign ist eine Webagentur mit Leidenschaft für digitale Medien. Wir lieben Code, visuelle Statements und Lösungen mit Herz und Kopf. Wir sind Zuhörer, Programmierer, Kreative und Problemlöser. Zusammen mit unseren Kunden konzipieren, entwickeln, optimieren und vermarkten wir Internetseiten und Onlineshops.

Ich, Lars Raube, habe die ersten 20 Jahre meines Lebens in Kappeln verbracht. Auch die Wurzeln von moondesign liegen am schönsten Ort der Schleiregion. Die gemütliche Innenstadt, die wunderschöne Schlei und die vielen netten Menschen - Unserer Heimat und den vielen ansässigen Unternehmen / Kunden sind wir bis heute treu geblieben.

« Zurück zur Übersicht

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.