Märkte

Die Wirtschaft & Touristik Kappeln GmbH (WTK) ist Veranstalter der Wochenmärkte (donnerstags), der saisonalen Fischmärkte (jeden letzten Sonntag im Monat) und der an Himmelfahrt stattfindenden Heringstage.

Wochenmarkt »

Produkte aus der Region: Wer gern frisch, gesund und regional einkauft, ist auf dem Kappelner Wochenmarkt an der Reeperbahn vor dem Rathaus genau an der richtigen Adresse. Immer donnerstags zwischen 07:30 - 13:00 Uhr bieten auf diesem kleinen, feinen Markt regionale Händler und Produzenten ihre Waren an.

Marktordnung »

Ziel ist es, mit dieser Marktordnung das Verhältnis von Aufwand und Nutzen für alle Betroffenen (Bürger, Händler, Kommunen und Mitarbeiter) bestmöglich zu gestalten.

Fischmarkt »

Jeden letzten Sonntag im Monat zwischen 09:00 - 17:00 Uhr. Die angebotenen Waren sind bunt und vielfältig. Wir legen Wert darauf, dass die angebotenen Waren wahlweise regional, nordisch, maritim, nachhaltig und gerne auch handgemacht sind.

Heringstage »

Vor mehr als 40 Jahren ist die Stadt jährlich an jedem Himmelfahrts­wochenende im Heringsfieber. Eröffnet werden die Heringstage traditionsgemäß mit der Heringswette.

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.