Märkte

Die Wirtschaft & Touristik Kappeln GmbH (WTK) ist Veranstalter der Wochenmärkte (donnerstags), der saisonalen Fischmärkte (jeden letzten Sonntag im Monat) und der an Himmelfahrt stattfindenden Heringstage.

Wochenmarkt »

Produkte aus der Region: Wer gern frisch, gesund und regional einkauft, ist auf dem Kappelner Wochenmarkt an der Reeperbahn vor dem Rathaus genau an der richtigen Adresse. Immer donnerstags zwischen 07:30 - 13:00 Uhr bieten auf diesem kleinen, feinen Markt regionale Händler und Produzenten ihre Waren an.

Marktordnung »

Ziel ist es, mit dieser Marktordnung das Verhältnis von Aufwand und Nutzen für alle Betroffenen (Bürger, Händler, Kommunen und Mitarbeiter) bestmöglich zu gestalten.

Fischmarkt »

Jeden letzten Sonntag im Monat zwischen 09:00 - 17:00 Uhr. Die angebotenen Waren sind bunt und vielfältig. Wir legen Wert darauf, dass die angebotenen Waren wahlweise regional, nordisch, maritim, nachhaltig und gerne auch handgemacht sind.
Der Fischmarkt am 25. Juli findet statt!

Heringstage »

Vor mehr als 40 Jahren ist die Stadt jährlich an jedem Himmelfahrts­wochenende im Heringsfieber. Eröffnet werden die Heringstage traditionsgemäß mit der Heringswette.

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.