Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Sämtliche Informationen könnten veraltet sein.

Wochenmarkt vor dem Rathaus an der Reeperbahn

Donnerstag 18.01.2024, 07:30 Uhr - 13:00 Uhr

Produkte aus der Region: Wer gern frisch, gesund und regional einkauft, ist auf dem Kappelner Wochenmarkt genau an der richtigen Adresse.

Immer donnerstags bieten auf diesem kleinen, feinen Markt rund 13 Händler regionale und internationale Waren an.
Das Angebot reicht dabei vom frischen Fisch über Fleisch- und Wurstwaren direkt vom Schlachter aus der Region bis hin zu Käse, Brot und weiteren Köstlichkeiten aus der Umgebung.

Frisches Obst und Gemüse auch in Bioland-Qualität sowie mediterrane Spezialitäten ergänzen das schmackhafte Wochenmarkt-Sortiment.
Neben Lebensmitteln sind auf dem kleinen Markt auch zahlreiche Pflanzen und Korbwaren erhältlich.

 

Veranstaltungsort

Großparkplatz

An der Reeperbahn

24376 Kappeln

↪ Google Maps öffnen

Kontakt

Tel: 04642-921627

Veranstalter

Wirtschaft und Touristik Kappeln GmbH

Kategorie

Märkte

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.