Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Sämtliche Informationen könnten veraltet sein.

Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele? - Ein bewegter Workshop für Mütter

Montag 22.08.2022, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Im Alltag erfüllen (berufstätige) Mütter viele verschiedene Rollen, denen sie sich aber nur teilweise bewusst sind. Häufig bringen diese Rollen viele unterschiedliche und teilweise unausgesprochenen Erwartungen mit sich, die dann wiederum einen riesigen Berg an alltäglichen Aufgaben und jede Menge Stress produzieren.

In diesem bewegten Workshop wollen wir uns Zeit nehmen, um unseren unterschiedlichen Rollen bewusst zu begegnen, die damit verbunden Anforderungen zu reflektieren und uns selbst besser kennen zu lernen.

Wir spazieren in entspanntem Tempo am Strand von Falshöft entlang, legen zwischendurch kleine Pausen für Gesprächsimpulse ein, kommen in Kontakt mit uns selbst und in den Austausch mit anderen Teilnehmerinnen.
_____________________________________________

Datum: 22. August 2022, 10 – 12 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Strand Falshöft
Mitbringen: Verpflegung, Wasser, Sonnenschutz, wettergerechte Kleidung, barfuß oder sandtaugliches Schuhwerk

Eine verbindliche Anmeldung per Email an julia@familywithlove.de bis zum 20.08.2022 ist unbedingt erforderlich!
Der Workshop findet mit mindestens 4 Teilnehmerinnen statt.

Preise

25 €

Veranstaltungsort

Parkplatz Strand Falshöft

24395 Nieby

↪ Google Maps öffnen

Veranstalter

Julia Otterbein - Sozialpädagogin & Selbstfürsorge-Coach

Kategorie

Allgemeines

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.