Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Sämtliche Informationen könnten veraltet sein.

Herbstfest im Tiereheim Weidefeld / Kappeln

Samstag 24.09.2016, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr
(Einlass 11:00 Uhr)
Wir laden alle Tierfreunde auch in diesem Jahr zum Herbstfest am 24. September von 11- 17 herzlich ein. Natürlich gibt es wieder allerlei für das leibliche Wohl – von den wunderbaren Torten und Kuchen des Pfotencafes, über Salate bis zu unserem Grill mit Biofleisch aus der Region und vegetarischen Würstchen. Und natürlich stehen wir gerne für Fragen rund um unser Tierheim, unsere Tiere und unseren Verein bereit.
In diesem Jahr feiern wir unser Herbstfest (und nicht wie üblich das Sommerfest) in Kooperation mit dem Tier-, Natur- und Jugendzentrum des Deutschen Tierschutzbundes gefeiert, denn der Tierschutzbund eröffnet an diesem Tag auf seinem Gelände seine neue Reptilienstation.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Fest!
Natürlich ist der Eintritt kostenlos, über Spenden für unsere Arbeit freuen wir uns natürlich immer.

Preise

Eintritt Frei, Spenden erwünscht

Veranstaltungsort

Tierheim Weidefeld

Weidefelder Weg 14 B

24376 Kappeln

↪ Google Maps öffnen

Veranstalter

Tierschutzverein Angeln-Schwansen e.V.

Kategorie

Allgemeines

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.